im Wald

nachdem die letzten Karten (die meine Schwester für eine Freundin mitgenommen hat), so gut angekommen sind, muss ich für Nachschub sorgen.
Ich hoffe, die gefallen auch wieder.



und die Vierte ist eine Easel Karte

ein Schneemann im Juli?

bei dem Wetter ist es kein Wunder das ich zu früh dran bin.
außerdem hab ich den Stempel schon vor 2 Monaten gekauft und das Papier hab ich auch schon seit Wochen, es ist eher die Frage - was mich so lange abgehalten hat. *g*

Challenge #7: Gegensätze und Verwendung einer Schablone bei Pipilonia

erst viel mir dazu nichts ein, 
doch dann spielte mir der Zufall diesen Spruch in die Hände 
 
"Gegensätze ziehen sich an ... doch nur Zwei, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, können wie Feuer brennen!"

und mir viel dazu eines unserer Hochzeitsbilder ein.
Daraus geworden ist das,



da ich ja schon lange unser Hochzeitsalbum neu machen will (der Klebstoff im Alten löst sich und die Bilder fallen schon teilweise raus)
werde ich dieses Blatt auf dem Einband verwenden. 
(wenn ich es mir nicht anders überlege)*g*




und wieder Geburtstage

mein Schatz und meine Schwester haben Geburtstag und da gibt es von mir nicht nur eine Karte sondern auch noch was dazu,
ein Notizbuch

Thema Set 1 Piraten







Thema Set 2 Uhren


Teelicht Schachtel

ich mag Teelichter und ich mag Teelichter verzieren
also dachte ich - schön wäre es für die Teelichter auch eine passende Verpackung zu haben
gedacht - gemacht
(ich weis nicht genau warum ich aus den vielen Servietten die ich habe gerade eine Weihnachtliche genommen hab, das ist selbst für mich früh)

Schachtel von oben 
von der Seite
und mit herausgezogenem Fach so das man die Teelichter sieht



will mein Kater mir damit sagen, das es ihm nicht gefällt? oder hat es was mit der leeren Futterschüssel zu tun?

Melissensirup

den habe ich so gemacht wie den Rosensirup, allerdings hab ich statt Normalen Zucker, Rohrzucker verwendet, was ihn noch etwas intensiver vom Geschmack macht

Korb mit schrägen Seiten

da auch ich ein Geschenk für Syliva´s Chefin brauche, (man will ja nicht mit leeren Händen alles Gute wünschen)
hab ich diesen Korb gemacht

gefüllt mit Raffaello



und jetzt noch ein paar Detail Ansichten


gefunden hab ich die Anleitung bei Dorcas Designs

Spellbinders Karte

und schon wieder eine Geburtstags Karte,
ich hoffe sie kommt auf dem Postweg gut an, denn ich muss sie schicken.
ein Highlight auf der Karte ist die kleine Doppelmasche

Leporello booklet II

Sylvia hat das "leporello booklet" so gefallen das sie eines für ihre Chefin haben will, ....

die einzelnen Karten hab ich mit Blumen und Maschen verziert


so sieht es aufgestellt geschlossen aus





und so wenn man es ausgezogen aufstellt











Diamond Fold Karte

mein Aktuelles Projekt musste Pause machen, weil ich schnell eine Genesungskarte gebraucht hab,
ein Streifen Papier - ein Diamond Fold - ein 3D Motiv - ein Sticker - und Fertig 



Achteckige Verpackung

ich hab mal wieder was Süßes verschenkt und die Kekse in achteckige Boxen gepackt, die Deckel hab ich oben mit Glitzersteinen verziehrt

 die Schilder im Detail