Bind it all Leporello booklet

die Bind it all ist ein tolles Ding und ich kann die Finger nicht davon lassen
diesmal aber kein Notizbuch sondern ein Leporello booklet, also ein Buch mit Taschen ;-)

der Elf ist ein Rubbelbild und die Masche ist diesmal sogar Dreifach (ich mag es kleine Maschen zu machen)

das erste Stück mit der Bind it all

ich habe von meinem Schatz zum Hochzeitstag eine Bind it all bekommen und hatte heute endlich Zeit mal was zu versuchen
heraus gekommen ist ein Notizbuch für mich

Blau und Grün

und noch 2 Karten für meine Schwester
Willow und Oakley sind gestempelt und ausgemalt, das mach ich zur Zeit recht gerne :-)
bei den beiden Karten habe ich viel mit den Spellbinder Stanzen gearbeitet


bei der Willow Karte hab ich wieder eine Doppelmasche gemacht, diesmal aber zweifärbig


die Karte mit Oakley hat ein Fenster, außen steht "alles Gute" innen in der Karte "zum Geburtstag