Winterdekorationen

geschnitten mit der Cricut, in Plexiglas Kugeln und ganz kleine Styroporkugeln als Schnee



noch ein Windlicht

auf meinem Geburtstagstisch gab es auch Windlichter, die hab ich aber so groß gemacht, das die großen Teelichter gepasst haben

noch 2 Karten für einen Sechziger

die erste ist eine dreiteilige Karte und das Kuvert ist auch selbst gemacht




und dann noch eines in Braun


für einen Sechziger

hab ich eine Karte mit einer kleinen Tasche gemacht in die man ein Geschenk stecken kann




 auf der Rückseite sieht man meinen neuen Stempel, des hab ich von meinem Weihnachtswichtel bekommen und er macht mir sehr viel Freude

ZURÜCK

Nach mehr als 7 Wochen (Gesundheitsbedingter) Abwesenheit bin ich zurück an meinem Bastelplatz.
als erstes hab ich eine Karte für meine Schwägerin gemacht (die ich leider nicht fotografiert hab) und als Tischschmuck noch zwei Windlichter mit demselben Motiv wie die Karte.