24.September schon fast wie Weihnachten

weil sich mein Schatz und ich ein Geschenk gemacht haben,
wir sind kurz vor Geschäftsschluss bei Pipilonia gewesen und haben dem netten Ding ein neues zuhause gegeben, seither wird sie gehegt und gepflegt und ich verschaffe ihr auch Bewegung.

noch bin ich am eifrigen Probieren -
nein, ich bin nicht nur am zerkleineren ich hab auch schon was fertig gemacht :-)

2 Kommentare:

  1. Was is'n das? Ein Drucker-Fax-Gerät?

    AntwortenLöschen
  2. Der Cricut Expression ist ein automatisches Schneidegerät.
    Die Schneidmatte hat eine Größe von 30,5 x 30,5 cm. (bzw 30,5 x 60 cm wenn man die größere Schneidematte hat) Man kann in einer Größe von 0,6 cm bis ca. 60 cm schneiden.
    Verwendet werden in dem Gerät die Cricut Cartridges (ist so was wie eine Speicherkarte) auf denen die unterschiedlichsten Motive sind (Buchstaben, Zahlen Figuren, Formen, etc.) Man kann Motive in mehreren Schritten schneiden und so 3D Effekte erziehlen.

    wenn man (in den ganzen Schnipseln) auf die Mütze sieht erkennt man, das sie aus dem Hintergrund (weis), der Mütze (rot) der "Krempe" und Quaste (grün) und dem Stern (gold) besteht,

    ich kann nur sagen es macht unheilmlich Spaß, vor ein paar Tagen hab ich Schneeflocken geschnitten, da gibt es auch welche die man dann quer ineinander steckt um so den 3D Effekt zu erziehlen.

    AntwortenLöschen