Challenge bei Pipilonia

als ich das neue Thema gelesen habe, musste ich lächeln, denn kurz zuvor hat meine Mama Kürbiskernöl gekauft,
und auf der Flasche war ein Anhänger mit dem Vermerk, das es Rezepte im WWW gibt.
Also hat Mama gefragt ob ich vielleicht das eine oder andere ausdrucken könnte und was macht eine brave Tochter?
sie druckt gleich ein paar mehr.
Als ich den Packen Zettel in den Händen hielt, dachte ich:
"die musst du lochen und in einen Schnellhefter geben"
Obwohl das macht ja keinen Spaß, dann lese ich die neue Herausforderung und hab gleich eine Idee.
Ich hab aber nicht mehr geglaubt, dass ich es noch schaffe, weil ich noch eine andere Verpflichtung hatte (dazu gleich mehr)

aber erst zeige ich mein Rezeptbuch für Mama her.




5 Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du mitgemacht hast! Eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rezeptbuch ist super genial geworden - da hat sich deine Mama sicher sehr drüber gefreut :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Danke
    ja hat sie, sie war total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Großartig!!! Ich versteh dich voll und ganz - niemand von "uns" würde einfach einen Stoß Zettel weitergeben ;-) Dein Rezeptbuch sieht toll aus!!
    Meine Eltern stammen aus der Steiermark, d.h. ich liiieeebe naturgemäß Kernöl... was da wohl für Rezeptschätze verborgen sind!
    Herzlichen Glückwunsch zum - verdienten - Gewinn!
    LG, Ulina

    AntwortenLöschen
  5. Danke und sieh´ doch mal nach auf

    http://www.steirischkochen.at/

    vielleicht findest du was, was du versuchen möchtest

    AntwortenLöschen