Verkaufstag

Ich durfte an einem Verkaufstag teilnehmen und hab verschiedenes dafür gemacht

1. natürlich Karten


















 der Christrosen Stempel ist einer der mir besonders gut gefällt



2.Adventkalender

3. Verpackungen






4. Windlicht Schachteln
(je nachdem was man will, kann man sie als Verpackung oder als Windlicht verwenden







ich mag die Dinger :-)

5. und etwas was ich noch mag sind Teelichter
also hab ich sie gestempelt und in Cracker verpackt



 und Willow fand die Bänder auch toll


 6. was für den Baum oder das Fenster
7. und zu guter Letzt
Bascetta Sterne

den Gelben musste ich noch nachmachen, die Dinger sind ja auch wirklich toll


so das war´s vom Verkaufstag, das Basteln hat Spaß gemacht, das Verkaufen hat Spaß gemacht und ich hoffe euch hat das Ansehen Spaß gemacht. Danke an alle die bis ans Ende durchgehalten haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen